FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den "Zur Kasse" Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt können Sie nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Paypal: Ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
Amazon Pay: Nutzen Sie Ihren bereits vorhandenen Amazon Account um schnell und sicher zu bezahlen.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung): Bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
Klarna Sofort (ehemals Sofortüberweisung): Mit der TÜV-zertifizierten Klarna SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.
Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@isb-filter.de oder melden Sie sich telefonisch unter 0211-749685-55, so dass wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können. Bitte beachten Sie diesbezüglich auch unsere Widerrufsbelehrung.

Fragen zum Versand

Innerhalb Deutschlands fallen für einen Standardpaketversand mit DHL Versandkosten in Höhe 4,90 EUR an. Für kostengünstige Kleinteile wird auch eine Briefsendung oder Warensendung angeboten. Diese kostet 2€.

 Ich komme aus Düsseldorf - Ist eine Abholung bzw. ein Kauf in Düsseldorf möglich?

Da wir unsere Ware so günstig wie möglich anbieten möchten, haben wir kein Ladenlokal. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Abholung daher im Allgemeinen nicht möglich ist.
Sie erhalten von uns per E-Mail einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte überprüfen Sie zunächst die Sendungsverfolgung. Falls Probleme angezeigt werden, melden Sie sich bitte bei uns.
Zur Zeit versenden wir unsere Ware nur innerhalb Deutschlands. Falls Sie unsere Ware im Ausland erwerben möchten, empfehlen wir unseren Amazonshop

sonstige Fragen

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um das Problem kümmern.
Auf Plattformen wie Amazon oder eBay werden erhebliche Gebühren berechnet. Im eigenen Webshop haben wir daher die Möglichkeit unsere Artikel günstiger anzubieten.

Fragen zu unseren Produkten

Wir führen sowohl Originalprodukte der Gerätehersteller, als auch kompatible Produkte. Die kompatiblen Produkte stellen sowohl preislich als auch qualitativ eine gute Alternative zu den meist teuren Markenartikeln dar.
Wasserfilter haben kein Verfallsdatum und sind nahezu unbegrenzt haltbar.
Auch wenn das Wasser von ausreichend guter Qualität ist, ist ein regelmäßiger Austausch der Wasserfilter ist nötig, um Keimen keinen Nährboden zu bieten. Beachten Sie ebenfalls, ob der Hersteller seine Garantieleistungen von der Nutzung eines Wasserfilters abhängig macht.